Vorstand

Susanne Preisinger

Obfrau

Engagiert, selbstbewusst, und zielstrebig - das sind 3 Eigenschaften die mich, Susanne Preisinger, gut beschreiben. Mit meinen 21 Jahren bringe ich viel Motivation und den Willen, etwas für die Studierenden erreichen zu wollen, mit.

Für die Aktionsgemeinschaft engagiere ich mich seit dem Wintersemester 2016/17. Im Sommersemester 2017 übernahm ich dann den Obfrau-Posten der Aktionsgemeinschaft NaWi. Gemeinsam mit meinem Team aus den unterschiedlichen Bereichen der Formal- und Naturwissenschaften möchte ich gerne auch DICH kompetent vertreten.

In der Aktionsgemeinschaft bin ich, weil ich mich wirklich für Dich und nicht für Gesellschaftspolitik einsetzen möchte. Außerdem fühle ich mich in unserer Fraktion sehr wohl, da man hier wirklich coole Leute kennenlernt und weil jeder willkommen ist, egal ob jung oder alt, links- oder rechtsorientiert, ÖsterreicherIn oder MigrantIn, Erstie oder MasterstudentIn.

Patrick Schieber

Obfrau Stellvertreter

Lisa Proissl

Generalsekretär

Bernhard Schmiedmayer

Finanzreferent



Nach dem Motto "Tu was, dann tut sich was" setzen wir uns mit voller Energie für Dich ein!